21. September 2023 17:00 Uhr

Ort: Innenhof des Wilhelm-Fabry-Museums

Pop Up Bistro – Indian Summer

21. September 2023 17:00 Uhr

Ort: Innenhof des Wilhelm-Fabry-Museums

Pop Up Bistro – Indian Summer

Auch wenn der Sommer noch einmal sein Comeback gefeiert hat, gehen wir mit großen Schritten auf den Herbst zu. Die Farben der Natur ändern sich, das Laub färbt sich herbstlich bunt. Grund genug, das letzte Pop Up Bistro dieses Jahres unter das Motto „Indian Summer“ zu stellen.

„Was Sie genau erwartet, wird noch nicht verraten“ sagt Sandra Kiewitz von Freiraum Catering, „aber kalte Drinks und leckeres Essen werden auch in der September-Auflage des Pop Up Bistros nicht fehlen.“ Außerdem stehen die Türen der Historischen Brennerei zur Besichtigung offen. Die aktuelle Ausstellung „Maina-Miriam Munsky – Im Kaltlicht der OP-Lampe“ kann bis 20 Uhr besucht werden.

Los geht es am Donnerstag, 21. September, um 17 Uhr im Innenhof des Museums. „Wir freuen uns sehr auf den Saisonabschluss und auf gute Gespräche bei leckerem Essen,“ so Sandra Abend, „und sollte der Wettergott nicht auf unserer Seite sein, haben wir schon einen Plan-B parat. Das letzte Pop Up Bistro 2023 findet also bei jedem Wetter statt.“