14. – 21. März 2024

Ort: Wilhelm-Fabry-Museum I Historische Kornbrennerei

Ausstellung der Ergebnisse des Kreativwettbewerbs „Hilden malt“

14. – 21. März 2024

Ort: Wilhelm-Fabry-Museum I Historische Kornbrennerei

Ausstellung der Ergebnisse des Kreativwettbewerbs „Hilden malt“

Es wird bunt in der Historischen Kornbrennerei. Vom 14. bis 21. März können die Ergebnisse des Kreativwettbewerbs #Hilden malt bestaunt werden. Knapp 50 Schülerinnen und Schüler der Hildener Grundschulen haben sich im vergangenen Herbst an dem von Marina und Alexander Schorn ins Leben gerufenen Malwettbewerb beteiligt. Alle Werke der jungen Künstlerinnen und Künstler werden nun in der Brennerei zu sehen sein.

Eröffnet wird die Ausstellung am Donnerstag, 14. März, um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Öffnungszeiten:
Di, Mi und Fr: 15 Uhr bis 17 Uhr
Do: 15 Uhr bis 20 Uhr
Sa: 14 Uhr bis 17 Uhr
So: 11 Uhr bis 17 Uhr.

Infos:
wilhelm-fabry-museum@hilden.de  I  02103-5903