Aufbau von zwei Ausstellungen

Lara Jacobs hätte sich keinen besseren Zeitraum für ihr studentisches Praktikum aussuchen können, denn sie ist gleich beim Aufbau von zwei Ausstellungen mit dabei. Unsere „Fiesen Gewächse und solche mit krimineller Vergangenheit“ von Heidi und Hans-Jürgen Koch „hängen“ bereits. Jetzt geht es weiter mit unserer Präsentation „Super, Helden!“ im Kunstraum des Gewerbepark-Süd. Nun freuen wir uns erstmal auf die Eröffnung am Sonntag im Museum mit Euch!
@Heidihanskoch

Aufbau von zwei Ausstellungen