Auszubildenen und dual Studierenden der Stadt Hilden

Die Auszubildenden und dual Studierenden der Stadt Hilden haben uns gemeinsam mit ihren Ausbildungsleiter*innen besucht. Neben einer Führung durch die Ausstellung „20.000 Kilometer unter dem Roten Kreuz“ haben sie sich auch die Historische Kornbrennerei angesehen. Danke für euren Besuch! Wir freuen uns, wenn ihr mal wieder vorbei kommt! Viel Erfolg und vor allem Spaß auf eurem Weg bei der Stadt Hilden!

Auszubildenen und dual Studierenden der Stadt Hilden