32. Symposium der Medizinhistorischen Museologie

Auf dem 32. Symposium der Medizinhistorischen Museologie haben wir in der Berliner Charité unsere aktuelle Präsentation unter dem Motto „Zeitgemäße Ausstellungsdidaktik im Hildener Wilhelm-Fabry-Museum am Beispiel der Ausstellung „20.000 Kilometer unter dem Roten Kreuz“ vorgestellt.
Wir danken Monika Ankele, Leonie Braam und dem Team des Berliner Medizinhistorischen Museums der Charité für diese gelungene Veranstaltung.
Foto: Michael Ebert

32. Symposium der Medizinhistorischen Museologie