Führung durch die Ausstellung "Kunst und Medizin"

Beginnt am 13. März 2022 16:00

Um den Besucherinnen und Besuchern der Ausstellung "Kunst und Medizin" einen noch tieferen Eindruck in die medizinhistorische Sammlung des Arztes, Medizin- und Kunsthistorikers Professor Dr. med. Dr. phil. Axel Hinrich Murken zu ermöglichen, bietet Sandra Abend, Kunsthistorikerin und Leiterin des medizinhistorischen Wilhelm-Fabry-Museums, eine öffentliche Führung durch die Ausstellung an.

Die  öffentliche Führung ist im Eintrittspreis von 3 Euro (ermäßigt 1,50 Euro) inbegriffen. Um Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der 02103/5903 wird gebeten.

Für die Teilnahme an der Führung gelten die tagesaktuellen Regelungen der Coronaschutzverordnung NRW.

© 2020, Wilhelm-Fabry-Museum Hilden